Was bei den Top Classic Cars für den Hochzeitstag?

Ein Oldtimer ist die perfekte Wahl, um die Braut am Hochzeitstag zur Zeremonie zu transportieren. Es gibt viele stilvolle Autos, die auf Komfort, Stil und Langlebigkeit ausgelegt sind, wie z. B. mehrere Modelle von Rolls-Royce, Bentley und Jaguar. Jedes dieser Autos kann eine beliebte und geschmackvolle Option für den Hochzeitstag sein. Werfen wir einen Blick auf einige der beliebtesten Oldtimer:

Rolls-Royce Silver Cloud I

Roll-Royce hat sich in den letzten 100 Jahren einen soliden Ruf für den Bau elitärer und extravaganter Autos mit auffälligem Aussehen aufgebaut. Eine der stilvollsten und ikonischsten Optionen für einen besonderen Anlass, wie z. B. eine Hochzeit, ist die Silver Cloud. Der Innenraum auf der Rückseite ist besonders geräumig, was ihn perfekt für die Braut macht, die ein langes und fließendes Kleid trägt. Außerdem ist es eine praktische Wahl für alle Arten von Hochzeiten und muss nicht nur den traditionellen vorbehalten sein.

Rolls-Royce 20/25

Der Rolls Royce 20/25 wurde erstmals 1929 Hochzeit hergestellt und ist ein Modell, das seine Popularität im Laufe der Jahre beibehalten konnte. Es ist immer noch ein sehr erfolgreiches Modell, obwohl es nur sieben Jahre lang produziert wurde. Der 20/25 wird sicherlich Braut und Bräutigam ansprechen, die auf der Suche nach einem Auto sind, das den antiken Charme und die Eleganz einer vergangenen Ära bietet. Darüber hinaus bilden die Hochglanzlackierung, die atemberaubende Karosserie und das luxuriöse Interieur eine perfekte Kulisse für die unvergesslichen Fotos.

Bentley R-Typ

Jede Braut und jeder Bräutigam, die nach einer klassischen Wahl für den Hochzeitstag suchen, werden den Kultstatus des Bentley R Type sicher zu schätzen wissen. Dies ist ein Modell mit sehr markanten Merkmalen, zu denen die berüchtigten Radläufe, die Vintage-Karosserie und der beeindruckende Chromgrill gehören. Der R-Type trägt mit Sicherheit dazu bei, jedem besonderen Anlass einen Hauch von Eleganz zu verleihen.

Jaguar MK II

Jaguar ist ein Autohersteller, der weiterhin eine Reihe begehrter und luxuriöser Automodelle wie den XK und den F-Type herstellt. Ein frühes Modell ist der Jaguar MKII, der mit zeitlosem Stil und Eleganz gebaut wurde, um seine Popularität als tolles Hochzeitsauto zu bewahren. Einige der Top-Features sind die atemberaubenden Linien, die großen Fenster und das opulente Interieur.

Triumph-Roadster

Jedes Paar, das auf der Suche nach einem ungewöhnlichen oder skurrilen Auto ist, wird den Look des Triumph Roadster wahrscheinlich zu schätzen wissen. Dies ist ein Fahrzeug im Cabrio-Stil mit viel Chrom und Kurven. Außerdem bedeutet die offene Natur dieses Autos, dass es besser für den Hochzeitstag geeignet ist, der im Sommer stattfindet.